Team

Die Mischung machts!

Unser Team besteht aus jungen und erfahrenen Praktikern. Durch ein optimales Zusammenspiel im Bereich der Beratung, Beschaffung und Bereitstellung versuchen wir, sämtliche Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen. Die Vorbildung unserer Mitarbeiter erlaubt uns einen hohen Beratungsgrad, so können unsere Mitarbeiter auf grundlegende Erfahrungen im Dachdecker-, Sanitär-, Tischler- oder auch Entsorgunshandwerk zurückgreifen. Durch diesen hohen Erfahrungsschatz gewährleisten wir, was uns stark macht: sehr guter Service, der seinen Preis wert ist!

Auch kümmern wir uns um den Baustoffnachwuchs. Wir versuchen junge Leute für den Beruf des Großhandelskaufmanns zu gewinnen, um hier eine umfassende Ausbildung zu ermöglichen.

Ansprechpartner der jeweiligen Abteilungen:

Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Lars Bätje, Telefon: 04932 9382-11, E-Mail

Buchhaltung: Roland Reverts, Telefon: 04932 9382-17, E-Mail

Baustoffe: Sebastian Trost, Telefon: 04932 9382-30, E-Mail

Baumarkt: Jan-Remmer Harms, Telefon: 04932 9382-15, E-Mail