Unternehmen

Nahezu 12 Jahrzehnte Firmengeschichte auf Norderney – doch die Tradition reicht noch weiter zurück, nämlich auf die Gründung der Holzhandlung „J.H. Garrels Lud. Sohn“ im Jahre 1759 in Leer. Heute im Verbund mit starken Partnern wie Trauco, Nowebau, Celo, Markant sowie Bauunternehmen und Architekten vor Ort.

Das garantiert einen reichen Erfahrungsschatz, der bei Bauvorhaben auch die inseltypischen Besonderheiten (z.B. kurze Bauphasen, schnelle Verfügbarkeit, touristische Auflagen, Katastrophenschutz) berücksichtigt. Ebenso gern unterstützen wir die kleinen Vorhaben mit umfassender Beratung, passendem Werkzeug und qualitativ hochwertigem Material.

Unsere Markenzeichen: Rat, Tat sowie Zeit und Kosten sparende Just-in-Time-Lieferungen.

So wurde aus uns der Inselversorger.

Firmenhistorie: